Wir haben die Trikots der Bundesligavereine bewerten lassen (Teil 2)

Christian Hundertmark hat uns natürlich auch seine fünf* Favoriten genannt, die da wären:

Eintracht Heim

 

Eintracht Heim:

Das Heimtrikot ist klassisch gehalten und wirkt nicht aufdringlich. Die Farben passen gut zueinander. Auch wenn man jetzt das Sponsorenlogo mit einbezieht, ist das Trikot eines der besseren.

 

 

Bildschirmfoto 2015-08-04 um 18.14.01

 

 

Bayern Heim:

Lokalpatriotismus hat mich definitiv nicht beeinflusst. Die Farbwahl ist gut, das Ton in Ton mit den Absetzung an den Ärmeln gefällt mir. Spielereien wie ein „Mia san Mia“-Schriftzug sind ganz nett, spielten bei der Bewertung aber eher eine untergeordnete Rolle.

 

 

HSV auswärts

 

 

Hamburg Auswärts:

Der erste Eindruck zählt und der ist genial. Das Trikot wirkt Retro-, „Old School“-mäßig. Die Unterteilung ist besonders gut gelungen.

 

 

hertha-bsc-berlin-15-16-away-kit (1)

 

 

 

Hertha Auswärts:

Vielleicht der Maßstab in Sachen Minimalismus. Das Trikot ist super
simpel und sieht fast aus wie ein normales Polohemd.

 

 

 

 

Werder-Bremen-15-16-Home-Kit (2)

 

 

Bremen Heim:

Das Brementrikot hat für mich etwas amerikanisches, ein bisschen Collegefootball-Style, das gefällt mir. Es ist auch wieder sehr einfach gehalten.

 

 

 

 

*Die Anordnung der Trikots spielt erneut keine Rolle. Eine genauere Erläuterung zur Person Christian Hundertmark und der Vorgehensweise bei der Bewertung findet ihr im ersten Teil.

Mirkchief

FacebooktwittermailFacebooktwittermail